Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Zur Story
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
WICHTIG!
Design by

Name
Email
Website


Werbung


Mandy
( Email )
20.8.08 06:09
Hey Süsse

oh das ist aber ein sehr kurzes Kapitel

Aber ein schönes Kapitel ist es trozdem naja ich komm dann mal direkt zum Kapi man zum Glück hat die Mutter das so gut aufgenommen das Vany jetzt ausziehen will und hat ihr auch ihrwe Unterstützung angeboten nfind ich gut. Mach schnell weiter freue mich auf das nächste Kapitel!!


Hab dich Lieb <3



Anna
( Email / Website )
19.8.08 22:44
Hallo Schatzilein! ♥

Wie heißt's...in der Kürze liegt die Würze xDDD
Auf jeden Fall trotzdem gaaaaanz tolles Kapitel!
Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich meinen Eltern sagen muss, dass ich ausziehe...Mit ein Grund, warum ich es noch nicht plane xD
Na, egal..
Freu mich schon, wenn's weitergeht!

Ich liebe Dich:-*
DANKE - für alles



Mandy
( Email )
19.8.08 06:00
Hey Tammylein

Na endlich konntes du wieder ein Kapitel tippeln.

Naja ich komm dann mal direkt zum kapitel eiin total süße kapitel wie immer süß der Kleine Tyler =)) Oh da war Andy aber erstaut das die so schnell eine Wohnung haben und Tom war zum Glück nicht so geschockt. Naja bin gespannt wie es weiter geht also schnell weiter!!!

Lg,
Mandy



Anna
( Email / Website )
18.8.08 22:26
Ach ja ne eigene Wohnung...
mit ein paar Freunden würde ich das auch machen...
Aber so eilig hab ich's damit gar nich! xD
Find ich aber gut, dass die Jungs das so locker (mehr oder weniger) aufgenommen haben....
Das erleichtert so einiges..
Und dass das mit Bill noch kommen musste von Tom war ja zu erwarten...
Na ja, schnell weiter, bitte ja?

Ich liebe dich Schatz:-****



schneQchen xD
( Email / Website )
18.8.08 15:07
Oh ich schäme mich ja schon.
Ich habe so lange nichts geschrieben, und so viele tolle Kapitel verpasst. Aber die habe ich nun aufgeholt. <3
Die sind echt alle super toll geschrieben. Das Baby ist da und hat einen tollen Namen, Tylerlein. :P Das erinnert mich an Sarah Sinner's Sohn, der heißt auch so. :D Und Tom und Vani sind wieder zusammen, die ziehen bald zusammen mit Holly und Andi und alles ist irgendwie perfekt. Bis auf das Steffi wieder zu Paul fliegt und diese Janine da was ausgequatscht hat, eventuell.
Aber fein geschrieben, mach schnell weiter so, Süße.
Bis dann, ganz viel Liebe! :-*



Mandy
( Email )
14.8.08 17:59
Huhu Süsse,

Ich fang mal direkt an tolles Kapitel hast du mal wieder getippselt. Schön das die jetzt schon eine 4er Wohnung gefunden haben aber ich glaube Vanys Mutter würde es nicht so toll finden,wenn ihre Tochert auszieht und dann noch die jüngeste aber ich denke mir mal Vany bekommt es schon hin.

Also Tammylein mach schnell weiter freue mich auf das nächste Kapitel!! =))



Anna
( Email / Website )
14.8.08 00:46
Guten Morgen xD

Wieso kommt mir das so bekannt vor??? oO
Das ist genau das, über was ich nachdenke, wenn ich denke ich will ausziehen....
Okay, mein Brüderchen wäre noch da, aber trotzdem...
Na egal xD

Tolles Kapitel!!!
Bin ja mal gespannt, was Tom und Andi dazu sagen, wenn ihre Freundinnen ihnen eine (vielleicht?) perfekte Wohnung präsentieren...aber was mir grad so einfällt...was ist eigentlich mit Bill???
Ich glaube nicht, dass er so begeistert von den Plänen ist, oder?^^
Na ja, schnell weiter bitte!

Ich liebe dich:-****



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]