Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Zur Story
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
WICHTIG!
Design by

Name
Email
Website


Werbung


Anna
( Email / Website )
11.9.08 18:03
Hey du ♥

Was für ein super-süßes Kapitel
Ach *seuf*
Ich hätte ja gedacht, dass da bei der ,,Badeinweihung" noch mehr passiert, so wie ich dich kenne, aber so war sie auch ganz wundertoll *_*
Und Tyler ist ja schon nen Süßer....=)
Ach ich bin grad einfach sehr begeistert!
Freu mich schon sehr, wenn's weitergeht =)

Ich liebe dich :-*



Mandy
( Email )
10.9.08 22:11
Heyy Tammylein!!!

schön das du es endlich wieder geschafft hast, hat ja auch lange genug gedauert.

Naja komm ich nun zum Kapitel schön das es mal länger geworden ist. =)) Tom gibt sich voll gut als Papa und das mit den Kerzen unter der Dusche fand ich auch eine gute idee Tom ist einfach voll süß voallem wie er mit sein Sohn geredet hat einfach geil also das Kapitel war einfach nur geil. Mach ganz schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht!!!

Hab dich lieb <3333



Mandy
( Email )
24.8.08 22:53
Heyy Süsse Maus

Man muss du auf Klassenfahrt?
Jetzt muss ich eine Woche auf das nächste Kapitel warten.
(heul) Naha da muss ich wohl durch.

Ich komm dann mal direkt zum Kapitel voll süß wie immer jaja kommt der kleine Tyler schon direkt nach sein Papa zumindest was die Augen betrifft =)) mal gucken was er noch alles von Tom kriegt werde ich mich mal Überraschen lassen. Naja ich freue mich,wenn du wieder da bist und wieder was on ist. Also schnell weiter!!

HAB DICH LIEB <33



Anna
( Email / Website )
24.8.08 22:27
Hallu Schatzi!

Tolles Kapitel...
Klingt nach ner tollen Wohnung
Ich will auch so ne Wohnung xD
Aber noch nicht jetzt...erst nach der Schule^^
Freu mich wenn's nächste Woche weitergeht...
vor allem verpass ich nichts xD *freu*

Ich liebe Dich:-****



schneQchen xD
( Email / Website )
22.8.08 17:32
Hey.

alles supi dupi Kapitel. <3
fotzen da, die sich fans nennen. schlimm,ey.
schnell weiter. =)

Liebe!



Mandy
( Email )
21.8.08 06:12
Hey erstmal

und nun komm ich zum Kapitel man warum müssen die Fans auch immer so austicken die regen mich voll auf können die nicht wenigstens einbisschen Rücksicht nehmen auf den Kleinen Tyler der ist doch noch klein u8und muss sich schon so ein lärm andauen dann kann ich Holly Andy und Vany voll verstehen das sie sauer sind.
Aber das was Andy gesagt hat,hat voll gegsessen sofor waren sie still. Naja freue mich,wenn es weiter geht also mach schnell weiter!!

Hab dich Lieb <3



Anna
( Email / Website )
20.8.08 23:37
Guten Abend ♥

Ein ganz tolles Kapitelchen hast du da geschrieben *___*
Ach ja, immer dieser 'liebe' Job >.< *grml*
Wie ich es HASSE!!!!
Arme Vani eh -.-
Und das arme Kind
Na ja, ich hoffe, das wird alles i-wie...
Schnell weiter, ja?

Ich liebe dich:-****



 [eine Seite weiter]