Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Zur Story
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
WICHTIG!
Design by
Yippieh yeah xD

Hey ho ^o^

sooo...ich weiß jetzt nich ob sich noch wer an mich erinnern kann,aber ich bin immernoch die Tammy von der Story "Voll Kaulitz eben". Da ich ja eine seeehr lange Pause hatte,habe ich nun eine neue angefangen.

Das erste Kapi is da und ich hoffe,es gefällt euch =)

Hinterlasst doch bitte i-ein Zeichen,dass ihr hier wart ;-]

Ganz liebe Grüße,

Tammy ^o^

23.4.08 15:02


>,<

Hallo ihr Lieben,

so,da myblog.de iwie n Problem mit mir zu haben scheint und mein Kapi nicht speichern bzw. nicht anzeigen will,stell ich es halt hier on xDDD

Hoffe auf viele GB's.

Liebe Grüße,

Tammy ^o^

____________________________________________________

Kapitel 2

Mein Herz klopfte bis zum Hals und meine Hand zitterte,als wir aus dem Bus,der nach Loitsche fuhr,ausstiegen und vor der Tür der Kaulitze standen. Vor dem Törchen des Vorgartens standen ein paar weibliche Fans,die neugierig rüberstarrten. Missmutig sah ich zu ihnen rüber. Wie gerne wäre ich jetzt bloß ein Fan?! „Los,klingel schon“,riss meine beste Freundin mich aus meinen Fluchtgedanken. Ich nickte stumm und drückte den Klingelknopf.

Scotty’s Gebell ertönte und kurz darauf kam ein roter Wuschelkopf zum Vorschein. „Oh…hallo Vani…hallo Sue“,sagte Frau Kaulitz etwas verwirrt,da sie zumind. mich seit ca. 2 Wochen nicht mehr gesehen hatte und sie sich wohl denken konnte,dass Schluss war. „Können wir kurz mit Ihnen reden?!“,fragte ich schüchtern. „Natürlich…kommt rein“,sagte sie freundlich und machte die Tür weiter auf.

Wir gingen in die Küche. „Irgendwas trinken?!“,fragte Tom’s Mutter und sah uns fragend an. Wir schüttelten den Kopf. „Okay…also…was gibt’s?!“. Sie setzte sich zu uns. Nervös krallte ich meine Finger in Scotty’s Fell,sodass er kurz aufjaulte. Schnell zog ich meine Hände wieder zu mir. Scotty zog beleidigt davon. „Naja…also…Tom hat ja vor 2 Wochen Schluss gemacht…und naja…das wäre nicht weiter…“. Ich stockte kurz. Oh doch,es war schlimm. „Naja,es is schon schlimm für mich…aber ich bin nicht mehr alleine“,sagte ich und sah Frau Kaulitz an. Sie lächelte etwas verwirrt. „Vani…das freut’ mich für mich…dass du einen neuen Freund hast…aber wieso erzählst du mir das?!“. Ich seufzte. „Nein nein,ich habe keinen neuen Freund…ich bin schwanger!“.

Geschockt sah Frau Kaulitz mich an. „Wie jetzt?! Wievielte Woche?“. „Das weiß ich leider noch nicht,aber ich schätze mal 5te oder 6te Woche“,sagte ich. Sie nickte und atmete tief durch. „Und?! Was willst du machen?! Behalten oder abtreiben?!“. Ich seufzte erneut. Es war inzwischen meine Lieblingsbeschäftigung. „Ich weiß es noch nicht…“. Sie nickte wieder. „Weiß es Tom schon?!“. Ich biss mir auf die Lippe. „Genau das is das Problem…er hat ja Schluss gemacht und sich dann nicht mehr gemeldet,Frau Kaulitz“,sagte ich,den Tränen nahe. „Ja…ich habe auch nicht so ganz verstanden wieso er Schluss gemacht hat…ihr wart ein süßes Paar…ihr könnt mich übrigens Simone nennen“,sagte sie lächelnd. „Okay…danke“,sagte ich mit einem gezwungen Lächeln. Auch Sue lächelte Simone an. Simone war eine coole Mutter. „Soll ich vielleicht mal versuchen,Tom dazu zu bringen,mit dir zu reden?!“,fragte Simone dann. Ich sah zu Sue. „Ich weiß nicht…wenn er nicht mit mir reden will,kann ich nichts dagegen tun…es muss von ihm kommen,finde ich“,antwortete ich Simone dann. „Mhm…pass auf,die vier kommen in..ich glaube,4 Tagen wieder…dann kannst du ja nochmal vorbei schauen…und ich bequatsche ihn bis dahin ein bisschen…dass er zumindest mal mit dir redet“,bot sie mir an. „Ja…okay…irgendwann muss er ja von diesem Monster hier erfahren“,sagte ich und zeigte auf meinen Bauch,der schon in kurzer Zeit zu einer Megakugel anwachsen würde.

Wir standen auf und gingen zur Tür. „Ach komm…es wird schon nicht so schlimm werden“,sagte Simone zwinkernd. „Alles klar…dann bis die Tage,Simone“,sagte ich und reichte ihr die Hand.

 

 

24.4.08 14:16


A seven nation army couldn't hold me back...

Hey ihr Süßen,

jaaa...Wochenende xDDD

Sooo...und ein neues Kapi =)

 

Viel Spaß,lg,
Tammy

25.4.08 14:38


It's the flavour of the night...

Morgen,

so...da bin ich wieder und habe ein Kapitel 4 für euch =)

 

Aber ich würde mir echt mehr GB's wünschen q,q

Aber danke an meine dauer GB-Schreiberinnen Dani,Lea & Anna <3 Ihr seid sowieso die besten ;-) Liebe euch ♥

 

Lg,

Tammy 

26.4.08 11:52


Schon Sonntag...

...und ich habe absolut kein Bock auf Schule morgen...aber zum Glück nur 3 Tage,danach wieder 2 Tage frei *froi*

 

Naja...ich wünsche euch viel Spaß mit Kapi 5 und hoffe mal wieder auf viele GB's,auch wenn ich eh weiß,dass leider,leider nur 3 kommen werden ._. Naja...

 

Lg,
Tammy

27.4.08 15:05


Q,Q

Huhu,

also ich will mich nicht beschweren,aber so macht schreiben keinen Spaß =(
Naja...schreibe ich die Story eben für Lea,Anna & Dani <3

 

So,ihr drei Süßen,da is euer Kapi =)

 

Lieb' euch voooll *___________*

 

eure Tammy x3 

28.4.08 20:34


...

Blah.

so,meine 3 süßen,hier is euer kapi 7 =)

 

da hast du deine geheimnissvolle sache,die vorher noch passiert,dani-schatz :-*

 

liebe euch x3

die tammy  

29.4.08 18:30